Amnesty International Gruppe Waiblingen

Gruppe Waiblingen

StartseiteBriefeGegenDasVergessen

Briefe gegen das Vergessen

AMNESTY INTERNATIONAL veröffentlicht jeden Monat Einzelschicksale politischer Verfolgung, um an das tägliche Unrecht zu erinnern. Internationale Appelle helfen, solche Menschenrechtsverletzungen anzuprangern und zu beenden. Sie können dazu beitragen, dass Folter gestoppt, ein Todesurteil umgewandelt oder ein Mensch aus politischer Haft entlassen wird. Drucken Sie bitte die vorformulierten Briefe ( unten ) aus und versehen diese mit Ihrer Unterschrift oder schreiben Sie dazu bitte, im Interesse der Betroffenen, höflich formulierte Briefe an die jeweils angegebenen Behörden des Landes und senden Sie bitte eine Kopie an die Botschaft. Ein Luftpostbrief bis 20g kostet:€ 0,90. Jeder Appell zählt!:

Alle aktuellen Einzelfälle gibt es auch auf der Seite der deutschen Sektion also HIER oder im ABO per Mail

Ab September 2016 werden auf der obigen Seite vorformulierte Briefe zu den Personen zum Download bereitgestellt, diese müssen dann nur noch ausgedruckt und verschickt werden.

Erfolgsberichte

Mit einem Klick auf die untere Grafik werden Sie zur offiziellen Amnestyseite weitergeleitet! Dort können Sie Briefe downloaden und versenden und sich über weitere Aktionen informieren.

März 2018

Juli 2017